top of page
  • AutorenbildBenedikt Gerber

Trade Republic wird neuer Partner der Investment Group




Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die Investment Group Konstanz seit kurzem einen neuen, spannenden Partner mit an Bord hat: Trade Republic!

Trade Republic, eines der innovativsten FinTechs der letzten Jahre, ist ein provisionsfreier Online-Broker und eignet sich perfekt für Studierende. Dabei ist es egal, ob du noch nie mit Aktien zu tun hattest oder bereits ein erfahrener Trader bist. Auch, ob du nur nebenbei einen ETF-Sparplan füllen, oder aktiv dein Geld durch Aktien, Zertifikate und Optionsscheine vermehren möchtest, alles ist möglich mit Trade Republic!


Die Kontoeröffnung und -verwaltung erfolgt ganz flexibel über dein Smartphone, das bietet dir die Möglichkeit dein Depot auch unterwegs immer im Blick zu haben und zu handeln, von wo immer du willst. Der größte Vorteil gegenüber anderen Brokern ist jedoch die schwindend geringe Fremdkostenpauschale von nur einem Euro pro Trade – weniger Kosten, mehr Geld für deine Investment-Ideen.

Eröffne noch heute dein Konto und unterstütze damit die Investment Group Konstanz. Einfach auf das Banner klicken, die App downloaden und in wenigen Minuten als Trader loslegen.



bottom of page